AllgemeinNussbach und Vöcklabruck an der Tabellenspitze

31. Mai 2021

Einen spannender Kampf um die Spitzenplätze in der 1. Frauen und Männer Bundesliga ist derzeit zu beobachten. Seit dem vergangenen Wochenende sind auch aufgrund der Auflagen der Regierung erstmals wieder auf manchen Anlagen Zuschauer zugelassen.

Nach 5 bzw. 6 von 9 gespielten Runden im Grunddurchgang liegen die amtierenden Meister an der Tabellenspitze der 1. Faustball Bundesligen. Sowohl die Tigers aus Vöcklabruck als auch die Union Haidlmair Schwingenschuh Nußbach sind noch ungeschlagen. Die letzten Grunddurchgangsrunden werden zeigen ob sie ihre weiße Weste weiterhin behalten können bevor es in die Pause und dann am 14. August in die Viertelfinalspiele geht.

Dort spielen dann die sechs besten Teams um den Einzug ins Final3 wobei der Erstplatzierte auf den Sechstplatzierten trifft und somit – zumindest auf dem Papier das einfachste Los hat und direkt ins Finale am 19. September in Nußbach einzieht.

Die aktuellen Lockerungen lassen auf jeden Fall auf ein Final3 mit vielen Fans und Top Stimmung vor Ort hoffen! Wir freuen uns jetzt schon! Nur noch 110 Tage dann gehts in der Haidlmair Schwingenschuh Arena los!

Sportunion Nußbach © 2021. Alle Rechte vorbehalten.