AllgemeinDie ersten Final3 Teilnehmer stehen fest!

29. August 2021
Nußbach löst das erste Final3 Ticket bei den Frauen

Nach zwei klaren Siegen gegen Viertelfinal-Gegner Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit stehen die Gastgeberinnen der Union Haidlmair Schwingenschuh Nußbach fix im Finale. Auf wen sie dort treffen, wird im Semifinale am 18. September entschieden. Derzeit haben noch vier Teams die Chance sich die zwei Tickets abzuholen. Seekirchen, Laakirchen, Freistadt und Urfahr könnten den Sprung ins Final3 noch schaffen.

Vöcklabruck und Freistadt qualifizieren sich bei den Männern

Bei den Männern steht mit Vöcklabruck ebenfalls der Titelverteidiger bereits fix im Finale. Doch auch das zweite Ticket ist bereits vergeben. Freistadt setzte sich in den Viertelfinalspielen gegen Grieskirchen durch. Auf wen Freistadt im Semifinale in der Haidlmair Schwingenschuh Arena trifft, entscheidet sich nächstes Wochenende, wenn Enns und Urfahr im alles entscheidenden Viertelfinalspiel aufeinandertreffen.

In 20 Tagen ist es soweit und das Final3 beginnt. Sichert euch jetzt eure Tickets und seid live dabei!

Viertelfinal-Entscheidungen der weiteren Final3-Teilnehmer

Frauen

  • Samstag, 04.09.2021 10:00 Uhr: ASKÖ Laakirchen Papier x FBC Linz AG Urfahr
  • Sonntag, 05.09.2021 14:00 Uhr: ASKÖ Seekirchen x Union Compact Freistadt

Männer

  • Samstag, 04.09.2021 20:00 Uhr: FBC Linz AG Urfahr x AWN TV Enns

Das jeweils erstgenannte Team verfügt über das Heimrecht.

Sportunion Nußbach © 2021. Alle Rechte vorbehalten.